fbpx

Karriere

GESTALTE DEINE ZUKUNFT!

Werde Teil eines ehrgeizigen Teams, in dem du Deine Stärken voll entfalten kannst!

trainee button
berufserfahrene button
praktikanten button
initiativ button
kununu_top_company
kununu
kununu_open_company
Trainee
WACHSE MIT UNS UND ÜBER DICH HINAUS.
Wir suchen nach den besten Talenten aus ganz Deutschland! In unserem maßgeschneiderten Traineeprogramm wirst Du in zwei Jahren auf ein Top Niveau in deinem Bereich gebracht.

Du wirst neben deiner Arbeit im Tagesgeschäft auch die anderen Fachabteilungen kennenlernen, um die Zusammenhänge innerhalb des Unternehmens zu verstehen. Gleichzeitig arbeitest du bereits von Anfang an in verschiedenen Projekten mit und übernimmst direkt Verantwortung. In kürzester Zeit wirst du so bestens auf deine zukünftige Zielposition vorbereitet.

Das erwartet Dich:
Onboarding:
In den ersten zwei Wochen wirst du erst einmal das Unternehmen, die Kollegen sowie die Abläufe kennenlernen, damit du einen ersten Überblick erhältst.

Einarbeitung:
In der zweiten Phase startet die Einarbeitungsphase, in der du ca. drei Monate lang eingearbeitet wirst. Wir finden heraus, wo deine Stärken liegen und wie wir diese gezielt einsetzen können und bringen dir unser Mindset, sowie unsere Werte näher. Dort lernst z.B. wie du dich optimal selbst organisierst und wie du mit Herausforderungen umgehst.

Aufbau deiner Skills:
In den kommenden 21 Monaten wirst du mit deinem Team gemeinsam daran arbeiten, noch besser zu werden. Du bekommst eigene Verantwortungsbereiche, in denen du Gestaltungsspielraum haben wirst. Zusätzlich arbeiten wir je nach Bedarf durch unsere Weiterbildungsmöglichkeiten an deinen Hard Skills, Soft Skills und deinem Mindset, damit du dort auf ein Top-Level kommst und bestens auf deine neue Position vorbereitet wirst.

Perspektivgespräch:
In den letzten Monaten deines Traineeprogramms werden wir mit dir Perspektivgespräche führen, um deine Zielposition zu bestimmen. Diese ergibt sich aus unserem aktuellen Bedarf und deiner persönlichen Performance innerhalb des Programms.

Unabhängig vom Einsatzgebiet bilden wir dich in den drei folgenden Bereichen aus:
trainee
Dies vermitteln wir dir über:

– Persönliches Mentoring
– Lektüren
– Online-Kurse
– Seminare in ganz Deutschland (sofern möglich)

Im Vergleich zu vielen anderen Unternehmen ist dafür ein überdurchschnittliches Weiterbildungsbudget vorgesehen, damit Du schnell auf ein Top Level kommst.

rocket 1
Berufserfahrene
ZEIT FÜR DEN RICHTIGEN ZUG – DEIN WECHSEL IN DAS GEWINNERTEAM
Lust auf eine neue Herausforderung? Bei uns treffen die Vorteile eines Start Ups auf ein sicheres Geschäftsmodell in einer zukunftsorientierten Branche.

Dich erwartet ein motiviertes und ambitioniertes Team und viel Gestaltungsspielraum. Außerdem haben wir immer ein offenes Ohr für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Offene Positionen Berufserfahrene
Praktikanten
DEIN PUZZLETEIL ZUM WACHSEN – ÜBERNIMM VERANTWORTUNG, STATT KAFFEE ZU KOCHEN
Erhalte spannende Einblicke in ein stark wachsendes junges Unternehmen. Von einem Zeitraum ab 6 Monaten kannst du bereits schnell eigene kleine Verantwortungsbereiche übernehmen und erhältst exklusive Einblicke wie man ein Unternehmen aufbaut. Dabei durchläufst du verschiedene Bereiche in einem festgelegten Team.
Deine Vorteile eines Praktikums:
– Erhalte einen Einblick in alle Bereiche eines schnell wachsenden Unternehmens
– Übernimm von Anfang an Verantwortung
– Lerne die Branche und ihre vielfältigen Möglichkeiten kennen
– Empfehle Dich für ein Traineeprogramm
Ganz egal, ob du dein Praxissemester bei uns absolvieren möchtest oder für ein paar Monate in Form eines freiwilligen Praktikums starten möchtest – wir finden einen Platz für dich bei uns!

Das Beste? – Solltest du besonders gute Leistungen zeigen, erhältst du die Möglichkeit an einen unser begehrten Traineeprogramme teilzunehmen und unbefristet übernommen zu werden.

k2
Offene Positionen Praktikanten
Initiativbewerbung
WIR SIND IMMER AUF DER SUCHE NACH NEUEN TALENTEN
Du hast keine passende ausgeschriebene Stelle gefunden, aber hast besondere Talente, die Du gerne einbringen möchtest? Da wir schnell wachsen, ergeben sich bei uns ständig neue Vakanzen. Wir freuen uns auf einen proaktiven Austausch für eine mögliche Zusammenarbeit.

Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Position, auf die du dich bewerben möchtest, zu. Hebe deine Stärken hervor und sag uns, was du mit uns gemeinsam erreichen möchtest!

UNSER BEWERBUNGSPROZESS
1. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse) gehen bei uns im System ein und du erhältst direkt eine Eingangsbestätigung.

2. Wir prüfen deine Unterlagen und melden uns zeitnah bei dir zurück. In der Regel dauert es max. 1-2 Wochen je nach Position.

3. Du bekommst eine Einladung zu einem ersten Kennenlerngespräch, welches ca. 20-25 Minuten dauert.

4. Es folgt ein zweites Bewerbungsgespräch, bei dem der jeweilige Abteilungsleiter dabei ist und wir noch mehr über dich und deine Motivation erfahren möchten. Außerdem stellen wir dir das Unternehmen als auch die Stelle vor. Wir melden uns dann innerhalb von max. zwei Wochen bei dir zurück.

5. Anschließend werden weitere Formalitäten geklärt, du erhältst einen Persönlichkeitstest und einen Vertragsentwurf zugeschickt.

6. Zum Abschluss erfolgt die Vertragsunterschrift und wir freuen uns, ein neues, motiviertes Gesicht in unserem Team begrüßen zu dürfen.

FAQ
Du kannst dich jederzeit bei uns für ein Traineeprogramm bewerben, sofern wir eine Stelle ausgeschrieben haben. Die offenen Stellen findest du unter „Offene Positionen Trainee“. Sollte keine Stelle ausgeschrieben sein, kannst du uns gerne eine Initiativbewerbung schicken und wir prüfen, ob wir dir etwas anbieten können.
Du kannst dich bei uns auch ohne einen Bachelor- oder Masterabschluss bewerben. Überzeuge uns von deinen Kenntnissen, Fähigkeiten sowie deiner Motivation und deiner Einstellung steht nichts mehr im Wege.
Du wirst in den folgenden drei Bereichen regelmäßig weitergebildet: Mindset, Hard Skills, Soft Skills. Die Vermittlung findet über verschiedene Kanäle, wie z.B. Online-Kurse oder auch persönliches Mentoring, statt. Welche Weiterbildung auf dich und zu dir passt, wird immer individuell mit deinem Teamleiter abgestimmt.
Home-Office ist grundsätzlich möglich. Die Dauer und Häufigkeit hängt von deiner Position, deiner Betriebszugehörigkeitsdauer und von deinen Aufgaben ab. Wir finden gemeinsame eine individuelle Regelung, um dir die Arbeit von Zuhause zu ermöglichen.
Jeder Arbeitsplatz verfügt über einen eigenen Laptop, zwei 17 Zoll Bildschirmen, sowie einen höhenverstellbaren Schreibtisch. Außerdem erhältst du bei uns im Büro kostenlose Getränke und wir bekommen jede Woche einen frischen Obstkorb aus der Region.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich bei uns unter erfolg@s-liegenschaften.de!